plaympeg

From: ewi (ewi--@t-online.de)
Date: Sun Jun 03 2001 - 10:17:17 CEST

    hei Linux-Fans,

    ich bin in gro"ser Not: Nachdem ich

     # plaympeg datei.mp3

    gemacht habe (zum ersten Mal - ich Schaf, hab ja eigentlich wichtigeres zu tun,
    als Musik zu h"oren, wollte es halt mal ausprobieren), ist mein Rechner
    abgest"urzt: Keine Reaktion auf C-M-Fi oder C-M-backspace oder C-M-delete.

    Nach dem reboot bekomme ich den Login-Screen, auf dem ich ein Maus-bewegliches x
    habe, aber nichts eingeben kann, dh. ich komm nicht in den Rechner - Panik!!!

    Ich hab vergessen (liegt auf dem Rechner) wie ich beim booten das Starten von X
    umgehen kann und wei"s nun "uberhaupt nicht mehr weiter.

    Kann mir jemand einen Rat geben?