Re: lug-camp

From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Sun Mar 25 2001 - 18:00:13 CEST

    MOhe@pdv-online.de wrote:
    > hallo,
    >
    > war schon mal jemand auf dem lug-camp?

    Negativ. Aber hier ein Bericht einer Bekannten:

    <quote>
    Kurzer Lug-Camp-Bericht:

    2.-4.Juni LUG-Camp im Karlshof im Noerdlinger Ries
    (= fast 3 Tage Camp mit Zeltlager, vielen Linux-Fans jeden Alters,
    Netzanschluss fuer alle (auch im Zelt). Auf einem Pfadfinderhof in einem
    Meteoritenkrater, weitab vom naechsten Ort, mitten in der Natur)

    LUGs aus ganz Dtl (sogar aus Flensburg), Oesterreich und der Schweiz nahmen
    teil, Photos siehe http://www.lug-camp.de

    Es gab Lagerfeuer, Nachtwanderung, Special-Distri-Boot-Contest, Tombola,
    Mouse-Slinging-Contest (bei dem ich den Trostpreis bekam, weil die Maus
    bei mir zwar 30 Meter hoch, aber nur einen Meter weit flog ;-) und
    jede Menge Vortraege. Die Vortraege fingen gegen 11h an und gingen
    bis 8h morgens. Themen waren z.B. Apache, Quake3, Zope (gehalten von
    Tom Schwaller), u.v.m. Mein Vortrag ueber den LinuxTag war Sonntagsmorgens um
    2:30h (direkt vor dem Quake3 Vortrag). Ausserdem hatte ich jede Menge Plakate
    und Flyer mitgenommen, die die LUGs weiterverteilen wollen.

    Das Orga-Team hat sich wirklich viel Muehe gegeben (insb. was Netz/Internet-
    Zugang fuer alle und das tolle Essen (Spanferkel) angeht). Und wenn sie
    nicht gestorben sind, dann kommen sie auch zum LinuxTag ;-)

    Ciao, Elke
    </quote>

    We all know Linux is great... it does infinite loops in 5 seconds.
            - Linus Torvalds