Datei erstellen....

From: Udo Müller (udo.ol@web.de)
Date: Thu Mar 15 2001 - 10:15:10 CET

    Hallo LUGO,

    ich möchte automatisch eine Datei erstellen, wenn sich die ISDN Karte des
    Rechners ins Internet einwählt. Eine HTML-Datei. In diese Datei muß als
    Weiterleitungsadresse meine aktuelle IP stehen.
    Wenn die Datei erstellt wurde, muß sie automatisch auf eine FTP-Adresse im
    Netz hochgeladen werden.

    Der Text der Datei sieht so aus:

    <HTML>
    <HEAD>
    <TITLE>Weiterleitung</TITLE>
    </HEAD>
    <BODY BGCOLR="WHITE">
    <center> Einen Augenblick, Sie werden weitergeleitet....
    </BODY>
    </HTML>

    Und da, wo jetzt noch die 212.6.73.244 steht, möchte ich automatisch jeweils
    die aktuelle IP eintragen. Kann mir einer sagen, wie ich das anstellen muß?

    Danke Udo