Re: Anfrage Service

From: Christian Weerts (christian@familie-weerts.de)
Date: Tue Mar 13 2001 - 20:31:58 CET

    * Klaus Derschewsky <k.derschewsky@ct-consulting.org> [010313 08:35]:
    > Sehr geehrte Damen & Herren,
    >
    > eine kleine Firma sucht einen Studenten, der dabei hilft, mittels Linux ein
    > netzwerkweites (bisher NT-Netzwerk)
    > Mailingsystem a la MS Exchange Server, mit ADSL Zugang an einen Provider und
    > Konfiguration dedizierter Mailingadressen
    > Name@firma.de einzurichten.
    >
    > Können Sie uns jemanden empfehlen, der uns hierbei als z.B. studentische
    > Kraft helfen könnte.
    Als studentische Kraft vielleicht nicht unbedingt, aber ein wahrscheinlich
    besserer Ansprechpartner fuer diese Anfrage ist wohl der FFIS e.V.
    (http://www.ffis.de/).

    > Danke für eine Antwort
    >

    > Mit freundlichem Gruß
    >
    > Wolfgang Otto

    > Bitte verwenden Sie als Antwortadresse: wlotto@nwn.de
    Da kann ja jeder daherkommen, und unter einen x-beliebigen Text einen
    fremden Namen mitsamt dessen E-Mailaddresse setzen, und dann auch noch
    bitten eine Antwort an diese Addresse zu schicken. Das kann man auch als
    Aufforderung zum SPAMing verstehen. Daher schicke ich diese Antwort an den
    jenigen von dessen Addresse die urspruengliche Nachricht kommt.

    Gruss
        Christian

    --
    http://oldenburg.linux.de