Newbie Installationsfrage zu SUSE 7.1 ...

From: J. Ostermann (linux@j-ostermann.de)
Date: Mon Mar 05 2001 - 16:53:40 CET

    Hallo,

    seit Sa. versuche ich neben Win2000 noch Linux (SUSE 7.1) zu installieren.
    Linux bekommt eine eigene HDD mit 8 GB die als Master am zweiten IDE Port
    hängt! Soweit ja eigentlich kein Prob!

    Bei der Installation von SUSE 7.1 hängt sich mein System auf! Egal ob ich
    von DVD oder CDROM im DVD-LW oder in den SCSI-CDROM-LW arbeite ... Meist ist
    es an der Stelle wo die Installationsroutine das Paket "gnulibc"
    installiert! Die Installation hört einfach auf! Auch nach 10 Stunden ist
    kein Fortschritt auszumachen!

    An der Hardware kann es doch eigentlich nicht liegen, denn die Installation
    hat früher ja auch mit der 6.3 und 6.4 Version von Suse gefunzt und unter
    den anderen BS funzt es ja auch!

    Hat jemand ein Tip?