Re: Vorstellung Joachim Harloff, Fragen

From: Joachim Harloff (joachim.harloff@mail.uni-oldenburg.de)
Date: Thu Mar 01 2001 - 08:29:12 CET

    Hallo Florian!

    Florian Zumbiehl wrote:

    > Hallo Joachim!

    > Darf man fragen, im Rahmen welcher Fachrichtung das geschieht?

    Fachbereich 5 Psychologie, Arbeitsgruppe Arbeits-, Betriebs- und
    Organisationspsychologie, Professor Nachreiner als Betreuer. Kontakt
    besteht aber auch zur Informatik.

    > Hmm, ich ahne, dass mit dem Fragebogen irgendwas falsch ist?!?

    Nicht das ich wüßte.

    > Gibt's denn wenigstens 'ne URL dazu (Wenn Du ernsthaft Unterstuetzung
    > erwartest...?!?) ? BTW waere es ganz nett, wenn Du diesen HTML-Kram in
    > Deinem Netscape Messenger abschalten koenntest, das ist IMO
    > Ressourcenverschwendung...

    OK, die Rückmeldung habe ich bereits ein paarmal bekommen. Die URL
    ist:http://www.Student.uni-oldenburg.de/joachim.harloff/Fragebogen.html

    Grüße, Joachim