Re: Erneutes Update...

From: Christian Weerts (christian@familie-weerts.de)
Date: Sun Feb 25 2001 - 23:06:18 CET

    * Georg Basse <basse@linux-berater.de> [010225 15:55]:

    > OK,OK, _ich_ geb' schon mal klein bei:
    Ah, der erste gibt sich geschlagen! *g*

    > Inhalt:
    > Termine sind sehr gut, Infos sind OK, News sind nicht allzu aktuell,
    Wie Du Dir vorstellen kannst, braucht man viel Manpower um News aktuell zu
    halten. Die steht im Moment nicht zur Verfuegung. Freiwillige vor! Ist ganz
    einfach.

    > Service braucht eben Autoren...
    Stimmt. Auch hier noch einmal - Freiwillige vor. Ist nicht ansteckend (oder
    doch?).

    > Insgesamt: Ich mag die Seiten- weiter so.
    Danke. Dank gebuehrt aber auch (hauptsaechlich) Joey!

    > BTW: Wie machst Du die Pflege (vi, PHP, Zope,...) ?
    Das geschieht hauptsaechlich ueber vi (vim), wml und cvs. Ein wenig xml ist
    auch noch dabei (begriffe.html), aber das ist noch kein richtiges xml.
    Nachdem mein 1. Versuch die Seiten zu Webmastern aus zeitlichen Gruenden
    gescheitert ist, hatt Joey sich die Arbeit gemacht und den ganzen Kram auf
    wml und cvs umgestellt. Das erleichtert die Sache ungemein, und laesst sich
    ohne grossen Aufwand auch schnell erweitern.

    Gruss,
        Christian

    --
    http://oldenburg.linux.de