Re: Erneutes Update...

From: Georg Basse (basse@linux-berater.de)
Date: Sun Feb 25 2001 - 16:55:30 CET

    linux-stammtisch@infodrom.north.de schrieb:

    > ich habe mir vorgenommen Euch solange zu nerven, bis es endlich vernuenftigen Response
    > auf die neu erstellten Seiten unter http://oldenburg.linux.de gibt ;))

    OK,OK, _ich_ geb' schon mal klein bei:

    Design:
    Schlicht, aber funktionell und vor allem schnell- gefällt mir.

    Inhalt:
    Termine sind sehr gut, Infos sind OK, News sind nicht allzu aktuell,
    Service braucht eben Autoren...

    Insgesamt: Ich mag die Seiten- weiter so.

    BTW: Wie machst Du die Pflege (vi, PHP, Zope,...) ?

    Gruss- Georg