Re: Randbemerkung zum SPAM Thema

From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Sat Feb 24 2001 - 14:45:03 CET

    Georg Basse wrote:
    > Hi !
    >
    > Ich habe mir Joey's Urteilszitate gegen Spam hergenommen und einen
    > Standardtext drum herum geschrieben. Diesen kriegt jetzt jeder als Reply

    Hier vielleicht noch ein paar Lins dazu, insbesondere die Beschwerde-Datei
    ist gut.

    kuolema!joey(ttyp9):~> linx spam
    http://www.stopspam.org/usenet/faqs/udp.html
        Usenet Death Penalty FAQ

    http://www.belwue.de/wwwservices/hilfestellungen/spamblock.html
        Spam-Filter für UNIX User

    ftp://ftp.belwue.de/pub/doc/spamvortrag/beschwerde.html
        Spambeschwerde deutsch

    http://www.euro.cauce.org/de/pr1.html
        Europäer sagen NEIN zu EuroSPAM!

    http://www.euro.cauce.org/
        The European Coalition Against Unsolicited Commercial Email

    ftp://ftp.belwue.de/pub/doc/spamvortrag/spam-bsdg-aufforderung.html
        Spam - Bundesdatenschutzgesetz

    6 hits.

    Experience is something you don't get until just after you need it.