=?iso-8859-1?Q?ssh =FCber proxy?=

From: Weerts, Christian (Christian.Weerts@nlwk-clp.niedersachsen.de)
Date: Thu Feb 22 2001 - 13:00:06 CET

    Moin.

    Ich benutze hier auf der Arbeit Cygwin unter WinNT (bitte _keinen_ Kommentar dazu *g*).
    Um auf der Cygwin-Konsole Zugriff auf andere Rechner im Internet zu haben, möchte ich
    SSH verwenden. Kann SSH so konfigurieren, dass es immer über den bei uns nötigen
    Proxy geht? Ohne Proxy kann ich nicht ins Web! Bzw. gibt es eine config-datei in der ich
    festlegen kann, das jede Verbindung die nach draussen geht über diesen Proxy laufen muss?

    Vielleicht kann mir jemand helfen...

    Gruß
    Christian