mousewheel unter X und k6-3-kram

From: romeo of the master of forks (lvg@freenet.de)
Date: Tue Feb 20 2001 - 23:00:21 CET

    kann mir mal jemmand so ziemlich genau erklären und aufschreiben, wie
    ich ein mousewheel mittels der configdatei von X einrichte, bin
    irgendwie zu dumm dazu....*gg*
    linus.
    ps: hat jemand erfahrung mit optimierungen von kernel gcc etc für nen
    k6-3 (amd, der super sockel 7 prozessor mit integriertem l2-cache, der
    1:1 läuft...)????
    sprich kann mir jemand ein paar werte nenne, adressen schicken und
    configs zukommen lassen ?????
    falls es davon welche gibt, aber davon gehe ich aus, da das ja ein
    ziemlicher kultprozessor war und ist, besonders seit dem er nicht mehr
    hergestellt wird*gg*.....?????
    linus