Kleine Rechner

From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Mon Feb 19 2001 - 10:49:36 CET

    Moin,

    ich hatte auf dem letzten Stammtisch etwas von 1-Platinen-Rechnern
    erzaehlt, passenderweise stehen im Linux-Magazin 3/2000 mehrere
    Artikel darueber. Ich werde das Heft Ende des Monats mitbringen
    fuer diejenigen, die sich solange gedulden wollen.

    Es steht auch noch etwas zu Linux und DVD drin, dazu war ja im
    Oktober ein Stand geplant gewesen... :)

    Whenever you meet yourself you're in a time loop or in front of a mirror.