freiberufler info - Gratis für Ihre Linux-Group

From: tschmid@computerwoche.de
Date: Fri Feb 16 2001 - 11:28:33 CET

    Liebe Linux-Group,

    über Ihre Homepage bin ich auf Ihre Linux-Group aufmerksam geworden und
    möchte Ihnen einen
    Vorschlag machen: Wir, die Computerwoche Verlag GmbH, sind Herausgeber der
    Zeitschrift
    freiberufler info - Report für Selbständige in der IT und New Media
    Branche.

    Diese Zeitschrift berichtet über Aktivitäten und Marktgeschehen aus dem
    Unternehmerischen Blickwinkel
    des Freelancers. freiberufler info informiert systematisch über Markt und
    Qualifikation, Recht und Steuern,
    Finanzen und Versicherungen sowie Service und Business. Außerdem finden Sie
    interessante Projekt-Angebote.

    Doch nun zu meiner Idee: Da ich denke, dass freiberufler info für Sie
    interessant ist, biete ich Ihnen
    Gratis-Beleg-Exemplare an. Wenn Sie also interessiert sind, teilen Sie mir
    einfach Ihre Anschrift
    und die gewünschte Menge mit. Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne
    zur Verfügung. Mehr über
    uns erfahren Sie auch unter www.freiberufler.de Für Ihre Antwort, vielen
    Dank im voraus.

    Mit freundlichem Gruß