AW: Probleme ?ber Probleme

From: Udo Müller (udo.ol@web.de)
Date: Thu Feb 08 2001 - 22:27:40 CET

    Hallo,

    meine Probleme haben ein Ende....

    Der Rechner steht bei mir und ich habe dann doch mal, obwohl die
    Netzwerkkarte mit dem SiS 900 Chip bereits erfolgreich auf nem anderen
    Rechner, meinem Hauptrechner, seinen Dienst verrichtet hat, eine andere NWK
    eingebaut...eine mit Realtek-Chip.

    Und was soll ich sagen: DIE tut es ohne Mucken....

    Komisch, denn das System (SuSE 7.0 Pro) ist auf beiden das gleiche...

    Ich habe es geschafft und bin fröhlich. Danke für die vielen Mails...

    Gruss Udo