Resumé vom Pinguin-Brunch

From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Sat Jan 27 2001 - 15:06:50 CET

    Moin,

    hier ein kurzer Bericht vom Pinguin-Brunc am 6. Januar.

    Der erste Pinguin-Brunch war ein Erfolg, zehn Personen haben sich
    morgens eingefunden, sich über alles mögliche, unter anderem auch über
    Linux, unterhalten und dabei gefrühstückt. Wider Erwarten dauerte der
    Brunch doch bis nach 14 Uhr an. Schön war insbesonderer auch, daß
    einige Personen zum Brunch gekommen sind, die es nicht zu den letzten
    Stammtischen geschafft haben.

    Ich habe vor, Anfang des nächsten Jahres wieder ein Brunch anzubieten,
    vielleicht am 5. Januar. Ihr könnt euch den Termin ja schon einmal
    vormerken, wenn ihr wollt.

    Die Probleme mit der Abrechnung (uns wurden drei Brunches zuviel
    abgerechnet, die ich ausgelegt habe), wurden insofern gemindert, als
    daß ich heute einen Gutschein über zwei Brunches erhalten habe. Zudem
    wird es beim nächsten Brunch andere Abrechnungsmodalitäten geben, so
    daß so etwas nicht mehr vorkommen kann.

    This is Linux Country.  On a quiet night, you can hear Windows reboot.