AW: Problem mit der einbindung meiner Hardware

From: Thomas Westerholt (Thomas.Westerholt@nwn.de)
Date: Thu Jan 11 2001 - 18:04:21 CET

    Hi!

    Unter der Supportdatenbank auf SuSE's Webpage gibt es ein paar hilfreiche
    Hinweise zu diesem Thema. Für den Fall, dass Du sie noch nicht entdeckt
    hast, habe ich Dir ein paar Links zusammengestellt:

    Zum Scanner:
    http://sdb.suse.de/sdb/de/html/tami_usbscanner.html

    Zu ISDN via USB:
    http://sdb.suse.de/sdb/de/html/drahn_usb_ta.html
    http://sdb.suse.de/sdb/de/html/thallma_usb_teledat.html

    Bei Fehlermeldung zur USB-Unterstützung während des Bootvorganges:
    http://sdb.suse.de/sdb/de/html/tami_usbboot.html

    Naja, nur Verweise aber ist mal was zum Starten... ;)

    Gruß,
    Thomas