Linux-Brunch "Die heiligen drei Pinguine"

Subject: Linux-Brunch "Die heiligen drei Pinguine"
From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Wed Dec 20 2000 - 12:46:19 CET

Moin,

so wie es scheint, hat es sich herauskristalisiert, daß ein lockerer
Brunch mehr Anklang findet als ein sattes Abendessen.

An Cafés habe ich die folgenden. Um Plätze und Preise kümmere ich
mich noch rechtzeitig. Andreas wollte bei einigen auch nachfragen, muß
ich also nicht alles selbst machen.

    Grand Café, Phoenix, gegenüber von H&M, Schwan, Solero, Zocalo

Als Termine stehen zur Verfügung:

    Samstag, 6. Januar Brunch 9-12h
    Sonntag, 7. Januar Brunch 9-12h

Welcher WochenTag paßt denn den interessierten Personen besser? Könnt
ihr mir folgende Fragen beantwortet zurückschicken? (Achtung: Max. 2
Kreuze, min. 0 Kreuze)

  [ ] Samstag, 6. Januar bevorzugt
  [ ] Sonntag, 7. Januar bevorzugt

  [ ] KEINESFALLS AM Samstag, 6. Januar
  [ ] KEINESFALLS AM Sonntag, 7. Januar

Wir nehmen dann den Termin, der die größte Zustimmung findet.

It's time to close the windows  -  Run Linux.