Anfrage zu Linux

Subject: Anfrage zu Linux
From: Detlef Antoni (dantoni@psipenta.com)
Date: Wed Dec 13 2000 - 15:41:53 CET

Hallo Ihr,

auf Euerer Homepage habt Ihr freundlicherweise angeboten, auf Fragen zu
antworten.

Ich arbeite mit Suse 7.0
(PC, Pentium III, 500 MHz, 64M RAM, ATI-Grafikkarte)

Ich starte mein System über eine Boot-Diskette, nicht über LILO von der
Festplatte. Die Boot-Diskette wurde während der Installation mit YAST2
angelegt.
Wie kann ich nun eine zweite Boot-Diskette erstellen, (als Reserve, falls
die eine kaputt geht). Ich habe leider noch nirgendwo einen solchen
Menüpunkt gesehen. Kann mir jemand einen Tip geben?

Mit freundlichen Grüßen, Detlef Antoni