Hartwar

Subject: Hartwar
From: pete01 (pete01@web.de)
Date: Tue Dec 12 2000 - 13:05:58 CET

Hallo Koennt ihr mir die Frage beantworten!

Ich moechte gerne wissen ob alle meine Geraete unter Linux voll lauf faehig sind? Ich habe folgende Geraete
Scanner Canon FB630U ( USB), Drucker HP DeskJet 970CXI (USB) mit 2400 X 1200 dpi, Kamera Olympus C3000 ZOOM auch am USB Port, PDA Siemens IC35 und ein ZIP 100 am USB port ein USB Modem Conexant USB CDCModem Boart.kann ich alles zu 100% unter Linux benutzen? Danke für die schnelle Antwort.

P. Brunken