Re: SCSI-Controller

Subject: Re: SCSI-Controller
andreas.michaelis@bigfoot.de
Date: Fri Dec 08 2000 - 22:25:19 CET

>Ist nicht aktuell, aber ich hab einfach vergessen welchen
SCSI-Controller (ohne
>Bios) kann man neben einem IDE benutzen kann, um einen
Scanner oder DAT zu
>betreiben?
>
>Die billigen Controller mit denen Scanner verkauft wurden,
taugen nicht.

Unter Windows 98 SE betreibe ich einen SCSI Scanner Mustek
9636S (aktiv terminiert) an einem Advance 2941U Business.
Intern hängt ein Brenner Ricoh MP7060S am Adapter. Unter
Linux bin ich leider noch nicht dazu gekommen, diese
Kombination zu testen.
An einem Adaptec 2940 (ohne U/W) läuft der obige Scanner
unter Windows 98 nicht. Das scheint aber ein Software-
Problem zu sein.

Gruß

Andreas

andreas.michaelis@bigfoot.de

Ihre Site ins Rampenlicht? KOSTENLOS? http://www.a-site.at/
Verlautbaren Sie neue Inhalte bei den gut besuchten Homepage-News!

*** sent through http://www.everymail.net FREE e-mail