Quo vadis Oldenburger Linux-Stammtisch?

Subject: Quo vadis Oldenburger Linux-Stammtisch?
From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Tue Nov 28 2000 - 00:08:58 CET

Moin,

nachdem das DaCapo beim Linux-Stammtisch heute schon wieder stark
gefüllt ist (und ich eine Rauchvergiftung habe), sollten wir uns daher
ernsthaft Gedanken um die Zukunft des Stammtisches machen - IMHO.

Ich schlage daher vor, ab Januar einen zweiten Linux-Stammtisch pro
Monat zu veranstalten. Vielleicht teilt sich die Gruppe dann auch
etwas auf, so daß die einzelnen Treffen nicht so dermaßen voll sind.

Damit auch die Personen eine Chance haben, zum Linux-Stammtisch zu
kommen, die Montags abends keine Zeit haben, möchte ich daher einen
anderen Wochentag vorschlagen. Ich habe mir da den Donnerstag
ausgeguckt. Als Rechenvorschrift würde ich »jeden zweiten Donnerstag
im Monat und jeden letzten Montag im Monat« (exklusive
Ausnahmeregelung: z.B. 18. Dezember statt 25. Dezember) nehmen.

Kommentare?

Was ist eure Meinung dazu?

Never trust an operating system you don't have source for!