SUsE Linux und WordPerfect Office 2000

Subject: SUsE Linux und WordPerfect Office 2000
From: Guenter Surmann (g.surmann@ewetel.net)
Date: Sat Nov 25 2000 - 11:30:55 CET

Hallo,

vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Ich habe auf meinem Rechner SuSE Linux 7.0 Corel Linux Office 2000
installiert.

Ich kann aus allen Anwendungen, wie z.B. StarOffice, drucken. Leider
funktioniert das nicht unter Corel Linux Office 2000. Hier bekomme ich
die Meldung: "Kein Drucker installiert. Fuegen Sie ueber das
Steuerzentrum einen Drucker hinzu". Das bezieht sich aber auf das Corel
Linux OS.

Was muss ich tun?

Herzlichen Dank fuer eine Hilfe!!

Mfg

Guenter

--
Guenter Surmann, Dr.-Niermann-Str. 23, 26169 Friesoythe
E-Mail: g.surmann@ewetel.net