Re: provider

Subject: Re: provider
Wilkeit@aol.com
Date: Sun Nov 12 2000 - 12:54:37 CET

> Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.

Oh, ich war mir nicht bewusst, mit Steinen zu werfen, tut mir Leid, wenn es
so angekommen ist.

Zur Kl"arung: Ich m"ochte niemanden angreifen, weil er oder sie Kunde bei
EWE oder Telecom ist!

Ich habe dieses Thema zur Diskussion gestellt, weil ich nach einem Ausweg
f"ur mich suche und, sofern ich die Wahl habe, versuchen m"ochte, in einer
positiven Richtung zu wirken. Wenn nicht, dann eben nicht.

Ich bin fr"uher von t-online weggegangen, weil mir die Funktionalit"at der
Programme nicht ausreichte. Dass ich jetzt nicht zur"uckkehren will, liegt
aber an der Monopolbildung, die ich neuerdings mit Sorge sehe. Die Geschichte
mit den AKWs ist ein Thema, was sicher nicht zentral hierher geh"ort, sondern
nur ein weiteres Problem.

Gr"u"se, Elke.