Re: provider

Subject: Re: provider
From: Christian Wenke (christian.wenke@gmx.de)
Date: Tue Nov 07 2000 - 10:06:47 CET

On Die, 07 Nov 2000, Florian Zumbiehl wrote:
> Hallo Holger!

> EWE TEL macht bereits DSL fuer Firmenkunden - ob/wann auch etwas fuer
> Normalsterbliche geplant ist, weiss ich nicht.

Laut Gerüchten will EWE-Tel ab Januar auch ne DSL-Flatrate anbieten.

Ich hoffe mal das das auch was wird. Die Standleitungen von EWE-Tel für
Firmenkunden bietet EWE-Tel ja schon über DSL an, die Technik ist also da.
Finanziell sollte sich EWE-Tel eine DSL-Flatrate eigentlich auch leisten
können.

CU
        Christian

Christian Wenke <christian.wenke@gmx.de>