Re: provider

Subject: Re: provider
From: Florian Zumbiehl (florz@gmx.de)
Date: Mon Nov 06 2000 - 23:35:19 CET

Hallo,

> Das setzt allerdings einen Telefonanschluss bei der EWE-Tel voraus
> [ http://www.ewetel.de/ ], ist aber eher billiger als bei der Telekom (wenn
> ich das noch richtigg in erinnerung habe). Ausserdem ist EWE-Tel bei der
> Flatrate (gottseidank) nicht von der Telekom abhängig, wie die ganzen
> Flatrate-Provider, die vor nicht allzulanger Zeit alle Pleite gemacht haben.

Nachteil der ganzen Geschichte kann sein, dass man ueber den EWE TEL-Anschluss
keine Fremdanbieter (ausser Telekom) per Call by Call nutzen kann - wenn man
das denn braucht/nutzt. Aus diesem Grund werde ich demnext einen zweiten
Analog-Anschluss ausschliesslich fuer die Flatrate bekommen (Anschluss+
Flatrate kosten ~ 92 DM pro Monat) - der alte Anschluss bleibt bei der
Telekom.

Gruss, Florian