Re: provider

Subject: Re: provider
From: Christian Wenke (christian.wenke@gmx.de)
Date: Mon Nov 06 2000 - 21:14:34 CET

On Mon, 06 Nov 2000, Wilkeit@aol.com wrote:
> Hallo, Ihr,
>
> wie Ihr aus Surf & Call wisst (herzlichen Dank an alle, die mich aus
> v"olliger Finsternis in die D"ammerung gehievt haben, ich will mal
> sehen, was ich aus dieser neu aufkeimenden Kompetenz, die sich in mir
> ausbreitet, zusammenbasteln kann), muss ich nun meinen Provider wechseln.
>
> Angesichts eines Internet-s"uchtigen Heranwachsenden in meinem
> Haushalt komme ich wohl kaum um eine flat-rate herum. Finanziell nicht
> gerade "uppig best"uckt beeindruckt mich das Angebot von der Telecom,
> [...]

Jupp, EWE-Tel [ http://www.ewetel.net/ ].

Die haben sowohl Analog- als auch ISDN-Zugang.

Das setzt allerdings einen Telefonanschluss bei der EWE-Tel voraus
[ http://www.ewetel.de/ ], ist aber eher billiger als bei der Telekom (wenn
ich das noch richtigg in erinnerung habe). Ausserdem ist EWE-Tel bei der
Flatrate (gottseidank) nicht von der Telekom abhängig, wie die ganzen
Flatrate-Provider, die vor nicht allzulanger Zeit alle Pleite gemacht haben.

Also ich bei mir wird sich demnächst was in dieser Richtung tun. Der
Anschluss wird hier in einer Woche umgeschaltet, danach kommt die Flatrate.
Praktischerweise über ISDN, dann kann man wenigstens noch gleichzeitig
telefonieren ;-)

CU
        Christian

Christian Wenke <christian.wenke@gmx.de>