Automount und debian

Subject: Automount und debian
From: Roland Marcus Rutschmann (Roland.M.Rutschmann@uni-oldenburg.de)
Date: Mon Nov 06 2000 - 19:49:06 CET

Hi,

gibt es eigentlich einen debian-generischen Weg verschiedene
automount-Verzeichnisse mit verschiedenen Timeouts auszustatten?

Man kann ja in die /etc/auto.master verschiedene Verzeichnisse eintragen,
aber es ist mir noch nicht gelungen diesen verschiedene timeouts für das
unmounten des devices zu verpassen.

Ich würde nämlich gerne den Medien wie floppy und cd kürzere timeouts geben.
Ist das möglich, oder muß ich den automounter "zu Fuß" dafür aufrufen. (Ich
würde der Übersichtlichkeit und Updatebarkeit wegen, gerne bei
/etc/init.d/automount bleiben)

Danke,

Roland

--