provider

Subject: provider
Wilkeit@aol.com
Date: Mon Nov 06 2000 - 17:55:15 CET

Hallo, Ihr,

wie Ihr aus Surf & Call wisst (herzlichen Dank an alle, die mich aus
v"olliger Finsternis in die D"ammerung gehievt haben, ich will mal
sehen, was ich aus dieser neu aufkeimenden Kompetenz, die sich in mir
ausbreitet, zusammenbasteln kann), muss ich nun meinen Provider wechseln.

Angesichts eines Internet-s"uchtigen Heranwachsenden in meinem
Haushalt komme ich wohl kaum um eine flat-rate herum. Finanziell nicht
gerade "uppig best"uckt beeindruckt mich das Angebot von der Telecom,
aber gerade weil es so ohne Konkurrenz auf dem Markt herumsteht und
anscheinend vor allem das Ziel verfolgt, andere Provider
auszuschalten, verbietet es mein politisches Bewusstsein (nun ja, so
was hab ich auch), es zu nutzen.

Abgesehen davon war ich fr"uher bei t-online und es dr"angt mich nicht
nach Wiederholung.

Hat jemand eine Idee?

Gr"u"s, Elke.