Re: problem mit suse gel"ost

Subject: Re: problem mit suse gel"ost
From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Tue Oct 24 2000 - 19:30:17 CEST

Wilkeit@aol.com wrote:
> F"ur mich grenzt das immer noch an ein Wunder, dass sich .gnome selber
> wieder aufbaut und dass der ganze M"ull in .xsession und in

Die Programme schreiben den "Muell" dort selbst hinein, wenn sie meinen
eine Config-Datei anlegen zu muessen. "Moderne" Systeme wie KDE und
Gnome neigen dazu, dort gleich einen ganzen Haufen "Muell" abzuladen,
was offensichtlich zuweilen zu Problemen fuehrt.

Das hat andererseits den Vorteil, dass man diese Dateien oft ohne
Probleme entsorgen kann, sie entstehen bei Bedarf schon selbst wieder...
Aergerlich wird es erst dann, wenn die Benutzer selbst Konfigurationen
vorgenommen haben, denn die wuerden an gleicher Stelle gespeichert
und ergo auch geloescht werden.

This is Linux Country.  On a quiet night, you can hear Windows reboot.