problem mit suse gel"ost

Subject: problem mit suse gel"ost
Wilkeit@aol.com
Date: Tue Oct 24 2000 - 19:22:54 CEST

Vor dem Abendessen schnell ein Abschlussbericht:

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, Wuffels Vorschlag hat funktioniert:

> ---------
> rm -rf .gnome*
> rm -rf .enlightenment (natürlich erst die kostbaren
> Hintergrundbilder sichern...)
> echo "exec gnome-session" >.xsession
> echo "unset WINDOWMANAGER" >>.bashrc (oder was Sushi
> da als Startupscript nimmt)
>
> unset WINDOWMANAGER
> startx >blablubb 2>&1 &
> ----

Nachdem sich bei meinem etwas gewagten Experiment mit Linux
(gnome/enlightenment - man will den Leuten ja was bieten ...) in der
Hochschule Bremen mehrere Rechner aufgeh"angt hatten und ich das
Semester schon den Bach hinuntergehen sah, konnten wir sie nun mit
geringem Aufwand wieder flott machen.

F"ur mich grenzt das immer noch an ein Wunder, dass sich .gnome selber
wieder aufbaut und dass der ganze M"ull in .xsession und in
.enlightenment einfach so weggeworfen werden kann, aber der Erfolg
gibt Dir recht.

GANZ GANZ HERZLICHEN DANK!!!
Ich k"onnte die ganze Welt umarmen, dieses Problem hat mich sehr belastet.

Gr"u"se, Elke.