Problem mit suse

Subject: Problem mit suse
Wilkeit@aol.com
Date: Wed Oct 18 2000 - 22:05:34 CEST

Hallo Ihr,

ich habe ein Problem mit gnome/enlightenment unter suse (hab ich mir nicht
ausgesucht!)

Heute hat es die zweite Studentin binnen kurzem geschafft, dass alle Fenster,
die sie "offnet, in der linken oberen Ecke des Bildschirms kleben und keinen
oberen Rand haben, an dem man sie verschieben kann. Auch l"asst sich mit der
rechten Maustaste, auf dem Desktop gedr"uckt, nicht mehr das Menue "offnen,
mit dem icons angelegt werden.

Ich habe in keiner ihrer Einstellungen was Verd"achtiges gefunden und auch in
den Dokumentationen nicht, daher meine Frage:

Hat jemand eine Ahnung, wie so ein Schaden angerichtet werden kann von einer
gew"ohnlichen Nutzerin ohne weitere Rechte? Wir k"onnen doch nicht jedesmal,
wenn das passiert, ein neues login einrichten.

Gr"u"se, Elke.