Transport zum Hackermeeting

Subject: Transport zum Hackermeeting
From: Ingo Wilken (Ingo.Wilken@Informatik.Uni-Oldenburg.DE)
Date: Wed Oct 11 2000 - 17:03:53 CEST

Moin!

Kann mir jemand von der Truppe hier mit einem Transport meiner Rechner
zum Meeting aushelfen? Ich habe leider kein Auto. Donnerstag oder
Freitag abend hin und Sonntag zurueck.

Positiv: Ich wohne relativ nahe dran, Kreuzung Bloherfelder Str./Haarenfeld.
Negativ: Ist etwas viel Masse; ein Bigtower, eine fette Apollo, zwei
19"-Monitore (vielleicht lasse ich auch den 19" der Apollo weg und nehme
stattdessen ein VT220-Terminal mit, ist wohl weniger aufwendig), dazu
vielleicht noch einen Desktop-Rechner (ohne Monitor) und eine Kiste mit
Kleinkram.

Tschau
Ingo