Anmeldung Abendessen

Subject: Anmeldung Abendessen
From: Martin Schulze (joey@ffis.de)
Date: Sat Sep 09 2000 - 21:20:19 CEST

Moin!

Ich brauche verbindliche Anmeldungen fuer die Abendessen vor, waehrend
und nach dem Oldenburger LinuxTag 2000 von allen Personen, die sich noch
nicht angemeldet haben, jedoch mit uns essen gehen moechten. Ich muss
die Lokalitaeten klarmachen, dazu brauche ich eine Anzahl der Personen.

Deadline: Mittwoch.

Unsere Planung:

Donnerstag, 12. Oktober 2000

   Lokal: Santorini, Ammerländer Heerstraße 80
   Uhrzeit: 19:00-22:00 Uhr

Freitag, 13. Oktober 2000

   Lokal: DaCapo, Friedhofsweg 64
   Uhrzeit: 19:00-22:00 Uhr

Samstag, 14. Oktober 2000

   Lokal: Kartoffelkiste, Artillerieweg 56
   Uhrzeit: 19:00-22:00 Uhr

Life is too short to run proprietary software.  -- Bdale Garbee
Oldenburger LinuxTag 2000                 http://oldenburger.linuxtage.de/