Hiiiiiiiiiiilfeeee!

Subject: Hiiiiiiiiiiilfeeee!
x-x.x-x@gmx.net
Date: Wed Sep 13 2000 - 14:30:49 CEST

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit wende ich mich mit letzter Hoffnung, als ein verzweifelter
Windows-Benutzer, der gezwungen ist diesen Haufen Datenmüll 98 von
Winzigweich zu benutzen, an Sie. Es geht darum, dass ich auf meiner Suche
nach Linux
Treibern für meine externe ISDN-Hardware (AVM Fritz!X PC 2.0) seriell leider
erfolglos war, nehme ich an, dass für dieses Gerät keine Linux-Triber
verfügbar sind.

Meine Frage wäre, ob Sie wissen, ob es dennoch irgendwie möglich ist, das
AVM Fritz!X PC 2.0 seriell so zu konfigurieren, dass man sich mit dieser
Hardware ins Internet einzuwählen kann?

Ich wäre Ihnen für eine Antwort sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Bartosch Mülich

Mit freundlichen Grüssen

Bartosch Mülich