AW: Sound-karte, AGP-Unterstuetzung, USB

Subject: AW: Sound-karte, AGP-Unterstuetzung, USB
MOhe@pdv-online.de
Date: Wed Sep 06 2000 - 08:36:13 CEST

hallo,

>Soundkarte: Was für Ansprüche hast Du? Mit irgendsoeiner ISA SB16
>Value Edition kann man eigentlich nichts falsch machen, damit

ich habe keine besonderen ansprüche, es soll der audio-kanal für eine
tv karte ausgegeben werden. ooops, da fällt mir ein, macht die das
vielleicht schon selber?

isa geht nicht, da ich nur einen isa slot habe, den will ich erstmal
in reserve halten.

>Welche Kamera? Einige verhalten sich am USB-Bus wie eine Festplatte,

scusi, da habe ich mich ungenau ausgedrückt. ich besitze eine kodak
dc 210+, deren speicherkarte kann ich auch wunderbar easy und schnell
mit einem pcmcia adapter im laptop auslesen. leider besitzt mein desktop
aber keine pcmcia erweiterung, aber usb. fuer usb gibt es kartenleser. einen
solchen moechte ich benutzen. und bin mittlerweile auch fuendig geworden.
fuer ein bestimmtes geraet funktionieren die linux-usb treiber.

have fun
 micha(hf)