Re: gnome-libs-devel

Subject: Re: gnome-libs-devel
From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Sat Sep 02 2000 - 12:57:15 CEST

Bjoern Schmidt wrote:
> Hi,
>
> ich habe gelesen, dass 'gnome-config' im Paket
> 'gnome-libs-devel' enthalten sein soll. Kann mir jemand
> sagen, wo ich das als Sources oder i386.deb downloaden kann?
> Ich hab AFAIK alles durchsucht, aber nichts gefunden.

Tip: Such mal die Datei 'Contents-i386.gz', da kannst Du mit zgrep
nach Dateien Suchen.

kuolema!joey(ttypa):/var/sound> zgrep gnome-config /home/ftp/debian/dists/potato/Contents-i386.gz
usr/bin/gnome-config devel/libgnome-dev
usr/bin/obgnome-config devel/libobgtk-dev
usr/include/libgnome/gnome-config.h devel/libgnome-dev
usr/share/doc/gnome-dev-doc/html/gnome/gnome-gnome-config.html doc/gnome-dev-doc
usr/share/man/man1/gnome-config.1.gz devel/libgnome-dev
usr/share/man/man1/obgnome-config.1.gz devel/libobgtk-dev

Du lagst also im Prinzip richtig, nur mit die Teilnamen musst Du
nochmal anders wuerfeln, damit der richtige Paketname entsteht. :)

No question is too silly to ask, but, of course, some are too silly
to answer.   -- Perl book
Oldenburger LinuxTag 2000                 http://oldenburger.linuxtage.de/