Offene Tuer bei der VHS

Subject: Offene Tuer bei der VHS
From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Thu Aug 31 2000 - 21:49:02 CEST

Moin,

es war im Gespräch, auf dem Tag der offenen Tür der Oldenburger VHS,
mit einem Linux-Stand/ffis-Stand bei der Carl-von-Ossietzky-
-Buchhandlung vertreten zu sein. Ob dem noch so ist, kläre ich
morgen. Sollte dem noch so sein, bräuchten wir für Sonntag noch
Leute, die am Stand stehen und für Fragen zur Verfügung stehen. Für
Samstag hätten wir Leute (nix zum Vorführen allerdings...)

Falls jemand Interesse hat (ggf. auch Samstags), bitte Mail an mich
mit Terminvorstellung. Ich teille ein/auf so schnell ich kann.

GNU does not eliminate all the world's problems, only some of them.
                                                -- The GNU Manifesto
Oldenburger LinuxTag 2000                 http://oldenburger.linuxtage.de/