Stammtisch: aeltere Hardware gesucht

Subject: Stammtisch: aeltere Hardware gesucht
From: Ingo Wilken (Ingo.Wilken@Informatik.Uni-Oldenburg.DE)
Date: Sun Aug 27 2000 - 23:08:21 CEST

Moin!

Ich suche immer noch ein wenig ausgemusterte Hardware:

* einen SCSI-Hostadapter fuer ISA oder VLB, zB Adaptec 1542CF oder 2842.
  Andere Modelle sind mir auch recht, solange sie Fast-SCSI (10MHz
  synchron) koennen, bootfaehig sind und gut unter Linux und FreeBSD
  laufen. Letztesmal meinte doch jemand, er koenne einen 2842 mitbringen?
  Bitte dran denken :-)

* 2 Stueck 4MB-SIMMs 30polig, 70ns mit Parity. Am liebsten waere mir die
  3-Chip-Variante, weil die ueblicherweise etwas niedriger ist als die
  9-Chip-Variante (das soll in ein recht beengtes Pizzaboxgehaeuse rein)

* 4 Stueck Cache-RAMs 32K*8 (=128KB), 20ns. Hm, 25ns reichen wohl auch
  aus. Das sind die Dinger auf 486er-Boards mit 28 Beinchen.

* ein Mini- oder Midi-Towergehaeuse fuer BAT-Boards, mit Netzteil.
  Mit einem kompakten Desktopgehaeuse waere ich aber auch schon zufrieden.

Dann bis morgen abend,
Ingo