Re: Usericons beim gdm

Subject: Re: Usericons beim gdm
From: Martin Schulze (joey)
Date: Wed Aug 09 2000 - 18:41:19 CEST

Roland Marcus Rutschmann wrote:
> Hi,
>
> benutzt jemand den gdm und hat rausgefunden unter welchem Namen man die eigenen
> Icons für den Browser abspeichern muß?
>
> Als root kann ich sie in /usr/share/faces/username legen (bzw in
> /etc/gdm/gdm.conf den Pfad anlegen) aber unter welchem Namen kann ich als user
> ein icon anlegen?
>
> versucht habe ich:
> ~/.gdm/photo ~/.gdm/faces/$username ~/.gdm/$username ~/gdm/photo und einiges
> andere aber ohne Erfolg und ich finde einfach nichts in der Doku (auch nicht im
> Internet mit google)

> [...]

Weiss nicht wieso, aber es wurmte mich gerade...

    user->homedir = g_strdup (homedir);
[..]
    gnomedir = g_strconcat (homedir, "/.gnome", NULL);
[..]
        filename = g_strconcat (gnomedir, "/photo", NULL);

Probier's mal mit ~/.gnome/photo

This is Linux Country.  On a quiet night, you can hear Windows reboot.