Linux-Party + Linux-Infotag in Ostfriesland

Subject: Linux-Party + Linux-Infotag in Ostfriesland
From: Martin Schulze (joey)
Date: Wed Aug 02 2000 - 20:39:38 CEST

Moin,

Henning hat die offizielle Einladung fuer die beiden Events rumgeschickt.
Wer faehrt denn wann an welchem Tag nach Hesel und wann wieder zurueck
und wer moechte mitfahren?

Ich habe vor, am Freitag zwischen 18:30 und 19:30 mit dem Auto von
OL nach Hesel zu fahren, kann noch max. 4 Personen mitnehmen. Ich
habe vor, in der Nacht auch wieder zurueckzufahren, den Schlafsack
nehme ich sicherheitshalber mit, sollten die Mitfahrer auch tun.

Samstag geht's offiziell um 14 Uhr mit dem InfoTag los, ich moechte
spaetestens um 13 Uhr da sein, also will ich zwischen 11:30 und 12:30
losfahren, wieder max. 4 Plaetze frei. Ende ist am Abend, ich schaetze
mal auf 19-22 Uhr.

The MS-DOS filesystem is nice for removable media.  -- H. Peter Anvin