Netzwerkkarte DFE530TX

Subject: Netzwerkkarte DFE530TX
From: Weerts, Christian (Christian.Weerts@nlwk-clp.niedersachsen.de)
Date: Wed Aug 02 2000 - 14:11:35 CEST

Hi,

für alle die es interessiert:
Ich habe mich mit meinem Problem direkt an linux@dlink.de gewand. Hier die Antwort:

8-< Schnipp <-8
Sehr geehrter Herr Weerts,
das Treiberproblem, auf das Sie gestoßen sind, kommt von einem
Revisions-Update bei VIA und somit auch bei der DFE-530TX. Sie haben
wahrscheinlich eine Karte mit der Revision B1.
Dafür ist zur Zeit ein Linuxtreiber in der Entwicklung. Hier als Anhang eine
BETA-Version des neuen Treibers.

Mit freundlichen Grüßen...
8-> Schnapp <-8

wer interesse an der BETA-Version hat, kann sich bei mir melden. ich werde ihn auf jedem fall in
kürze auf meiner homepage bereitstellen.

have fun...

--
kinder sind wie software --- je mehr man macht, desto mehr muss man sie supporten