Verteillte Dateisysteme und debian

Subject: Verteillte Dateisysteme und debian
From: Roland Marcus Rutschmann (Rutschmann@gmx.de)
Date: Tue Jul 04 2000 - 11:36:16 CEST

Hi,

hat jemand Erfahrungen/Howtos/Tipps ....

wie man bei mehreren Computern einen Teil der Anwendungen über nfs miteinander
teilen kann und möglichst trotzdem die deb-Paketverwaltung soweit als möglich
beibehalten kann.

Für den /usr/local -Bereich sehe ich keine Probleme. Ich dachte, daß jede
Machine ihr /etc Verzeichnis behält und das /usr Verzeichnis geshared werden
sollte (idealerweise vielleicht nur ein Teil des /usr, damit essentielle
Programme lokal sind)

Wie gesagt. Ich bin für Anregungen dankbar.

Gruß,

Roland

--
Roland Marcus Rutschmann <roland.m.rutschmann@uni-oldenburg.de>