Re: Referent gesucht

Subject: Re: Referent gesucht
From: Martin Schulze (joey)
Date: Thu Jun 15 2000 - 20:07:25 CEST

Martin Schulze wrote:
> Moin,
>
> fuer den naechsten Vortrag haben wir noch keinen Referenten.
> Wenn jemand Lust hat, mal einen Vortrag zu halten, einen
> Vortrag professionell auszuarbeiten und vor 20-50 Personen
> zu sprechen, haette ich hier einen Raum, Termin und ein Thema:
>
> 19.07.2000, 20:00 Heterogenes Netzwerk: Linux, Windows
>

> Das Abstract werde ich evtl. in den naechsten Tagen nochmal und
> sinnvoll erweitern.

Hier ist das geaenderte Abstract:

  In vielen Umgebungen existiert ein sogenanntes heterogenes Netzwerk:
  die Rechner laufen mit unterschiedlichen Betriebssystemen wie Unix,
  DOS, Windows, MacOS, Novell. Datenaustausch und Integration der
  verschiedenen Systeme stellten bisher ein Problem dar. Linux fügt
  sich hervorragend ein in dieses Netzwerk und stellt den Austauschpunkt
  für alle anderen Plattformen dar. Durch spezielle Serverprogramme
  werden Windows0, NT-, Novell- und MacOS-Server ersetzt.

> Interessenten fuer den Vortrag melden sich bitte bei mir.

Das gilt immer noch.

Never trust an operating system you don't have source for!