Nachtrag zum Stammtisch

Subject: Nachtrag zum Stammtisch
From: Martin Schulze (joey)
Date: Wed Mar 29 2000 - 12:38:26 CEST

Der ffis / die LUGO ist auf der next 2000[1] (15./16. April)
vertreten. Wir haben dort einen Stand und werden zwei Vorträge
halten. Da sich die Messe an Existenzgründer und Firmen richtet,
werden wir vornehmlich diesen Bereich versuchen zu präsentieren.

Ich habe angedeutet, daß wir dazu noch Unterstützung gebrauchen
können, und zwar in folgenden Bereichen:

 . Erstellung von ffis-Flyer / Selbstdarstellung

   Grundlage: Siggy's LUGO-Flyer, LaTeX, DocBook

 . Erstellung von Plakat Office-Applikationen

   Grundlage: LaTeX-Klasse von Peter Ganten (Ausdruck hoffentlich möglich...)
   Grafiken: Screenshots
   Ansprechpartner: Christian Weerts

 . Erstellung von Plakat Networking

   Grundlage: LaTeX-Klasse von Peter Ganten (Ausdruck hoffentlich möglich...)
   Grafiken: Xfig
   Ansprechpartner: Joey

 . Erstellung von Plakat ffis

   Grundlage: LaTeX-Klasse von Peter Ganten (Ausdruck hoffentlich möglich...)
   Ansprechpartner: Joey

 . Brief 2/2000 der KBSt[2]

   Der "verschwundene" Brief sollte geTeXt und ausgedruckt werden.
   Ansprechpartner: Joey

 . Standbesetzung:
   [ ] Sa, 15., vormittags
   [ ] Sa, 15., nachmittags
   [ ] So, 16., vormittags
   [ ] So, 16., nachmittags

Wer Interesse an der Mitarbeit hat, meldet sich bitte bei mir.

Es sieht wohl so aus, als würde unsere Adresse auch im Messejournal
abgedruckt werden, so daß es passieren kann, daß später Anfragen
kommen. Da besteht natürlich ebenfalls die Möglichkeit zur Mitarbeit.

[1] http://www4.weser-ems-halle.de/weh/next/index.html

[2] http://athene.owl.de/~hauke/linux/

All language designers are arrogant.  Goes with the territory...
	-- Larry Wall