Probleme mit psutils

Subject: Probleme mit psutils
From: Christian Wenke (christian.wenke@gmx.de)
Date: Sat Mar 11 2000 - 10:46:24 CET

Hi Leute,

hat jemand mehr Erfahrung mit den psutils als ich?
Hab da nämlich ein Problem:

Ich schreibe mit LaTeX ein Dokument, übersetze dann mit dvips von dvi nach ps
(wer hätte das gedacht ;-) , benutze dann psbook | psnup -2 um ein nettes
kleines Heftchen zu basteln.

Das Problem ist nun das das Ergebnis von psbook bzw. psnup nur dann richtig
ist, wenn ich keine eps-Grafiken eingebunden habe.
Mit solchen Grafiken kommen die verschiedensten Resultate ans Tageslicht:
Nur die erste Seite ist vorhanden, oder nur die erste Seite ist richtig
verkleinert worden, usw...

Fehlermeldungen gibt es absulut keine, die psutils sagen, daß alles richtig
funktioniert, nur die Ausgabe ist halt nicht ganz richtig.

Oder könnte das am ghostscript liegen??? Falsche Version, beannte Bugs,...???

CU
        Christian

Christian Wenke <christian.wenke@gmx.de>
Beentweg 20