isdn und linux

Subject: isdn und linux
From: halo2 (andreas.haberecht@t-online.de)
Date: Tue Mar 07 2000 - 19:16:15 CET

hallo, linux-freunde,

ich habe eine kleine anftrage . . .

 ich habe schon einige stunden vor dem rechner(p133,64ram) zugebracht,
aber er läuft noch
nicht. ich habe meine netzwerkkarte und die isdn hardware(fritz!pnp)
soweit
eingerichtet, dass keine fehlermeldung mehr erscheint.

wenn alles soweit geregelt ist, sagt das handbuch (suse 6.3) soll man
sich im
terminalfenster mit "init 2" bzw. "init 3" einloggen und dann netzcape
starten. bei mir frisst sich der rechner - zumindest netscape fest - und

nichts passiert. mich wundert auch, dass der benutzername und das
passwort nicht vorher eingegeben werden müssen?

für eine antwort dankbar: andreas