Hardware-Probleme

Subject: Hardware-Probleme
From: Fischer, Peter (Peter.Fischer@LSC.LEONI.COM)
Date: Tue Feb 15 2000 - 11:03:16 CET

Hallo Linux-Profis,

ich habe mir eine Limux-Distribution besorgt und habe Probleme bei
der Installation von XFree86. Dies hat offensichtlich mit meiner
Grafikkarte zu tun, da noch nicht einmal der Standard-VGA-Server
funktioniert. Ich habe eine ATI Xpert 2000 Gafikkarte.
Auf der Suche nach entsprechenden Treibern im I-Net war ich leider
nicht erfolgreich. Kennt Ihr einen Weg dieses Problem zu beheben?

Tschuess
Peter

LEONI Special Cables Friesoythe GmbH & Co KG
Sales
Peter Fischer Tel:
+49-(0)4491-292-133
Pehmertanger Weg 1-3 Fax: +49-(0)4491-292-139
D-26169 Friesoythe Email: Peter.Fischer@lsc.leoni.com