Re: Lugoseiten

Subject: Re: Lugoseiten
From: Martin Schulze (joey)
Date: Thu Feb 10 2000 - 00:27:50 CET

Christian Weerts wrote:
> Hi folks,

> ich habe jetzt auch die Seiten der Linux User Group
  aktualisiert. Wer anregungen, fehlermeldungen (oder sogar ein Diff
  ;)) hat, der sollte sich bei mir melden.

Dazu moechte ich auch noch meinen administrativen Senf hinzufügen.
Christian hat sich mit den Seiten (LUGO und Stammtisch) viel Mühe
gemacht. Die Qualität der Seiten hängt jedoch von ihrer Aktualität
und ihrer Wartung ab.

Hier ist eure Mithilfe gefragt. Was muß verbessert werden, was kann
man noch aufnehmen? Wer hat Lust, selbst mitzuarbeiten?

> Also schaut alle unter www.infodrom.north.de/LUGO nach

Getan & verbesessert. Ein paar Links paßten nicht, und ich habe den
"Interessantes"-Link durch einen lokalen Link auf interessantes/
ersetzt und dort ein paar "interessante" Links eingetragen.

Linux - the choice of a GNU generation.