Aufstellorte fuer Plakate

Subject: Aufstellorte fuer Plakate
From: Martin Schulze (joey)
Date: Sat Feb 05 2000 - 00:02:00 CET

Sodele,

Ich habe jetzt ein paar Orte aufgeschrieben, an denen wir Plakate
aufhängen sollten.

Auf jedes Poster[1] müssen jeweils die aktuellen Termine aufgeklebt
werden. Wir haben uns dazu entschieden, damit wir nicht jeden Monat
erneut Plakate drucken müssen. Das erschöpft unsere Resourcen.

Das hat jedoch auch zur Folge, daß die Plakate nur eine begrenzte Zeit
aktuell sind. Wenn ein Termin gelaufen ist, müssen die Plakate
entweder aktualisiert oder abgehängt werden. Wir müssen daher wissen,
wo sie hängen, damit wir sie aktualisieren können. Ich werde dafür
eine Liste (s.u.) führen, die öffentlich zugänglich sein wird.

Die eckigen Klammern deuten an, wer die Plakate dieses mal dort
aufhängt. Beim nächsten mal kann sie ja jemand anderes aufhängen.

Morgen sollten erst einmal nur die wichtigsten Locations abgeklappert
werden, die Flyer bekommen Montag noch den letzten Schliff.

Internet-Café's
  [ ] Cyberhome
  [ ] Freek's iCafe (Name vergessen)

Buchhandlungen
  [ Joey ] CvO, Universität
  [ ] CvO, Degode Haus
  [ ] Buch Brader
  [ ] Wohlthat
  [ ] Bültmann und Gerriets
  ...???

Computerläden
  [ ] Newline
  [ ] Netgate
  [ ] ChemoSoft

  Ich bin mir sicher, daß es in Oldenburg noch mehrere Computerläden
  gibt.

Sonderstandorte
  [ Joey ] Ecce-Terram

Universität
  [ Joey ] Freie Schwarze Bretter
  [ Jürgen ] HRZ-Bretter
  [ ] Mensa-Trakt,
  [ ] 3-0 Tage vorher Flyer auf den Tischen (Mensa)

             Das ist schwieriger, da ich zu den Zeiten Vorlesungen
             habe, kann ich es dieses mal NICHT übernehmen. Montag,
             Dienstag und Mittwoch muß jemand um 11 Uhr die Flyer auf
             den Mensatische auslegen. Um 14.45 müssen die Zettel
             wieder eingesammelt werden, damit sie am nächsten
             Tag/beim nächsten mal wieder ausgelegt werden können.
             Pro Gang werden 100-150 Flyer benötigt.

Fachhochschule
  siehe Uni

Schulen
  OS, Realschulen, Gyms, BBS'e

Jugendzentren?
  Falls ja, wo sind welche und wer hat Zugang dazu?

[1] http://oldenburg.linux.de/lugopla.jpg

Wer Plakate aufhaengen will, Bescheid sagen.

"Bindestriche sucken sowieso."                 "Magnus, Sie sind raus!"