Re: majordomo: Ich geb's auf

Subject: Re: majordomo: Ich geb's auf
From: Martin Schulze (joey)
Date: Thu Feb 03 2000 - 22:03:36 CET

Vorschlag zur Guete: Tritt Majordomo in die Tonne und probier
mal SmartList. Viele sind auch mit Listar zufrieden. Wenn
Du bis morgen Mittag nicht mit SmartList klarkommst, solltest
Du es probieren, schick mir 'ne Mail und ich komme nach'm Essen
zu Dir hoch und schau's mir an.

Roland Marcus Rutschmann wrote:
> Hi,
>
> ich habe jetzt schon mit den verschiedensten Dokus versucht hier einen
> majordomo zum Laufen zu kriegen, aber selbst die einfachste Testliste klappt
> nicht.
>
> In /var/log/exim finde ich nur:
>
> 2000-02-03 19:38:01 11jm2B-0000gF-00 Neither the system_aliases
  director nor the address_pipe transport set a uid for local
  delivery of |/usr/lib/majordomo/bin/wrapper majordomo

Gibt's vielleicht keinen 'nobody' user?

Never trust an operating system you don't have source for!